• Unsere Schule
      • Sportplatz
        • Willkommen auf der Homepage der Dr. - Franz - Bogner - Mittelschule Selb

• Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

an dieser Stelle möchten wir wichtige Inhalte zum Schulleben der Dr.-Franz-Bogner-Mittelschule Selb mitteilen:

Neuigkeiten aus dem Schulleben finden Sie unter "Aktuelles"

Viele weitere, für Sie interessante Inhalte finden Sie unter den jeweiligen Stichpunkten auf dieser Homepage.

• Aktuelles aus dem Schulleben:

• Spende für die Dr.-Franz-Bogner Mittelschule Selb

• 08.01.2024 10:56
        • Spende für die Dr.-Franz-Bogner Mittelschule Selb von der KFZ-Meisterwerkstatt Winek

• Pünktlich zum Start in die Weihnachtsferien kam es in der Dr.-Franz-Bogner Mittelschule Selb zu einer weiteren Bescherung für die Bläserklassen. Die KFZ-Meisterwerkstatt Winek aus Selb wollte es sich nicht nehmen lassen, für die Erneuerung der Instrumentenausstattung der Bläserklassen zu spenden. Die Klasse 6cG freute sich sichtlich über das Interesse, das mittlerweile der Arbeit in diesem Bereich entgegengebracht wird. Mit den neu anzuschaffenden Musikinstrumenten können die Akteure der Bläserklasse frohgestimmt in die Zukunft blicken.

Auf dem Bild freuen sich die Schülerinnen und Schüler der Klasse 6cG zusammen mit (von links) Stefan und Katharina Winek, Konrektorin Manuela Rahm, Rektor Carsten Kunstmann und Klassenleiterin Romina Schoberth.

• Partner und auszeichnungen

• Umweltschule