• Unsere Schule
      • Sportplatz
        • Willkommen auf der Homepage der Dr. - Franz - Bogner - Mittelschule Selb

• Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

an dieser Stelle möchten wir wichtige Inhalte zum Schulleben der Dr.-Franz-Bogner-Mittelschule Selb mitteilen:

Neuigkeiten aus dem Schulleben finden Sie unter "Aktuelles"

Viele weitere, für Sie interessante Inhalte finden Sie unter den jeweiligen Stichpunkten auf dieser Homepage.

• Aktuelles aus dem Schulleben:

• Bescherung für die Tiere des Selber Tierheims

• 15.12.2023 12:09
        • Bescherung für die Tiere des Selber Tierheims

• Die Schülerinnen und Schüler der Dr. – Franz- Bogner – Mittelschule Selb haben vor den Weihnachtsferien eine erfolgreiche Spendenaktion durchgeführt. Jugendliche der Klassen 7b und 9M und die beiden Vertrauenslehrer Herr Haas und Frau Wagner konnten deshalb dem Tierschutzverein Selb, vertreten durch Frau Julia Stopp und Schäferhund Olaf, verschiedenste Futtersorten und Spielzeuge übergeben. Das Tierheim freute sich über den Einsatz der Mittelschüler und die Spende. Tierheimhund Olaf durfte noch vor Ort eine kleine Kostprobe nehmen.

• Partner und auszeichnungen

• Umweltschule