• Unsere Schule
      • Sportplatz
        • Willkommen auf der Homepage der Dr. - Franz - Bogner - Mittelschule Selb

• Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

an dieser Stelle möchten wir wichtige Inhalte zum Schulleben der Dr.-Franz-Bogner-Mittelschule Selb mitteilen:

Neuigkeiten aus dem Schulleben finden Sie unter "Aktuelles"

Viele weitere, für Sie interessante Inhalte finden Sie unter den jeweiligen Stichpunkten auf dieser Homepage.

• Aktuelles aus dem Schulleben:

• Bundesjugendspiele der Dr.-Franz-Bogner-Mittelschule Selb

• 20.07.2023 11:10
        • Bundesjugendspiele der Dr.-Franz-Bogner-Mittelschule Selb

• Trotz der aktuellen Diskussionen um die Bundesjugendspiele, führte die Dr.-Franz-Bogner-Mittelschule Selb diese nach den bewährten Wettkampfmodalitäten durch. Die Schülerinnen und Schüler aus den 5. bis 9. Jahrgangsstufen zeigten große Motivation und Anstrengungsbereitschaft, um gute Ergebnisse zu erzielen. Im Sprint, Weitsprung, Weitwurf und Ausdauerlauf wurde eifrig gemessen und die Zeiten gestoppt. So konnten am Ende zahlreiche Sieger- und Ehrenurkunden verteilt werden.

• Partner und auszeichnungen

• Umweltschule